Gründungsversammlung des Fanclubs

Gründungsversammlung des Fanclubs

Gründungsversammlung des Fanclubs

Am 5. September fand unsere Gründungsversammlung beim Wirtssepperl´z Garching statt mit 20 anwesenden Mitgliedern. Als 1. Tagesordnungspunkt begrüßte unser 1. Vorstand Gerhard Pölz alle anwesenden Fans des FC Bayern München und erklärte kurz wie die Idee der Gründung eines offiziellen Fanclubs des FC Bayern in Garching zustande kam. Danach wurde der Versammlungsleiter festgelegt, welcher Richard Koll war. Im folgenden wurde die Anzahl der stimmberechtigten Teilnehmer bestimmt. Darauf hin wurde über die Tagesordnung und die Fanclubsatzung beschlussgefasst. Einstimmig wurden schnell die meisten Ämter in unserem Club beschlossen, wie der 2. Vorstand Christan Koll, der Schriftführer Thomas Halmbacher, der Kassenwart Roland Moser und die beiden Beisitzer Inka Kretzschmar und Maximilian Wollner. Ebenso der Kassenprüfer Andreas Lohner wurde einstimmig gewählt. Anschließend wurde der Fanclubname “De Garchinger von da Alz” und das Logo des Fanclubs vorgestellt. Somit wurde der offizielle Teil des Abends beendet und der gemütliche Teil nahm seinen Lauf.”